Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bis zur Glotze – Das ultimative Ranking der Pokémon-Hauptspielreihe: Mit Komplexikon | Folge 121

Wie würde eigentlich ein Ranking aller Pokémon Games der Hauptreihe aussehen? Genau das haben wir uns auch gefragt und haben uns daran versucht es zu beantworten. Damit unser Ranking auch offizielle Anerkennung findet, haben wir Lea Irion, auch bekannt als Komplexikon, für diese ganz besondere Folge eingeladen.

 

Bis zur Glotze: Das große Ranking der Pokémon-Spiele

Welches ist das beste Pokémon-Spiel?

Lea Irion kennt man im Netz auch unter dem Namen Komplexikon. Die freie Videospiel-Journalistin berichtet zwar natürlich auch über verschiedene Themen in der Videospielwelt, doch eine Sache beschäftigt sie besonders. Es sind die bekannten Taschenmonster, zu denen wir bereits Dutzende Spiele erhalten haben. Doch welches Spiel der Hauptreihe würde eigentlich welchen Platz in einer Rangliste verdienen? Zusammen mit Lea haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und kann nun nach diesem Podcast behaupten: Wir haben nun ein allgemein gültiges Ranking, auf welches wir sogar ein klein wenig stolz sind!

Welcher Teil bei uns aber ganz unten landet, welcher ganz oben, welche Spiele es aufs Treppchen schaffen und welche irgendwo im Mittelfeld verschwinden, haben wir ausgiebig ausdiskutiert. Damit wünschen wir euch sehr viel Spaß und lasst uns doch auch gerne wissen, wie euer Ranking aussieht!

Moderation: Christian
Redaktion: Alex W.
Gästin: Lea Irion (Komplexikon)

Abonniert uns einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!
Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für “Bis zur Glotze“? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.
Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge