Es gibt einen neuen Mitarbeiter im Hause Kojima Productions. Hideo Kojima, der aktuell für Sony an Death Stranding arbeitet, bringt immer mehr ehemalige Konami-Mitarbeiter mit in sein eigenes Studio Kojima Productions. Nun hat Kojima auch den ehemaligen Präsidenten von Konami Europe in sein Studio aufgenommen. Erkannt haben das findige Besucher des LinkedIn Profils von Shinji Hirano
Das Profil wurde durch Hirano im November 2016 bearbeitet, mit folgendem Text:
„Verantwortlich für das Management extrem talentierter talentierter und kreativer Teams als eine einzelne Einheit. Außerdem biete ich meine Führung, um die Firma erfolgreich zu machen und eines der größten Entwicklerstudios der Welt zu werden.“
Zusätzlich dazu wird in seinem Profil nun erwähnt, dass er seit November Teil des Teams von Kojima Productions ist.
Death Stranding – Kojima wirft weiter Fragen auf
Zu Death Stranding können wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch recht wenig sagen. Fest steht, dass Mads Mikelsen, einer der Schauspieler der neuen Star Wars Story Rogue One und bekannt aus der Serie Hanibal eine Rolle übernimmt. Norman Reedus, welcher durch die Serie Walking Dead bekannt ist, spielt auch eine Rolle in Death Stranding. Im Trailer, den Kojima auf den Game Awards vorgestellt hat, ist Guillermo del Toro zu sehen. Eigentlich war zu Konami-Zeiten geplant, dass Kojima und Del Toro gemeinsam an Silent Hills arbeiten sollten. Das Projekt wurde dann allerdings eingestampft.
Außer einigen Trailern gibt es nun also noch nicht besonders viele Infos zu Death Stranding. Wir hoffen, dass ihr Zukunft vielleicht noch einiges mehr zu diesem Thema bekannt gegeben wird.
Quelle: vg247.com