Warner Bros. – Suicide Squad Spiel gecancelt

Im Zuge der Suicide Squad Verfilmung im Sommer wurde bekanntlich über ein passendes Spiel spekuliert. Dieses Spiel war anscheinend auch in Entwicklung. Doch wie nun Kotaku unter Berufung auf einer nicht näher genannten Quelle vermeldet, hat Warner Bros. Motreal die Entwicklungen an die Comicumsetzung eingestellt. Stattdessen will Warner ein neues Batman Spiel mit Damian Wayne, den Sohn von Bruce Wayne, umsetzen. Allerdings hat sich Warner zu der News noch nicht geäußert.

Quelle: Kotaku.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.