Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Death Stranding – Neuer Trailer von Kojimas neuem Titel

Abgedreht. Kaum ein anderer Spieleentwickler hat dieses Wort so sehr in Videospielen eingebunden, wie Hideo Kojima. Schon in Metal Gear Solid gab es etliche Momente, die einem einfach nicht ganz richtig oder sogar merkwürdig vorkamen. Auch der erste Trailer zu Death Stranding, dem neuen Titel von Hideo Kojima, den er nun im Hause Sony entwickelt, sieht abgefahren aus. Wirklich viele Infos zum Gameplay gibt es nicht, es gibt nur, wie bereits im ersten Trailer, jede Menge Platz für Spekulationen und Hintergründe.

Bekannt war ja bereits, dass Norman Reedus, der Star aus The Walking Dead, eine Rolle in Death Stranding übernehmen wird. Nun wird auch Mads Mikkelsen, der Schauspieler von Hannibal aus der gleichnamigen Serie, eine Rolle übernehmen. Zu sehen ist er erstmals in diesem neuen Trailer. Auch der andere Charakter im Trailer, der bebrillte ältere Mann mit dem Baby in seinen Armen, hat eine verdammte Ähnlichkeit mit Filmregisseur Guillermo del Toro. Seinerzeit hatte Hideo Kojima vor, mit Norman Reedus als Schauspieler und del Toro an Silent Hills zu arbeiten. Dieses Vorhaben wurde allerdings bei Konami eingestampft. Scheinbar arbeiten die drei aber trotzdem zusammen, nun allerdings im Hause Sony.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge