Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Death Stranding – Guillermo Del Toro über Konami

Wie wir euch bereits geschrieben haben, spielen in Death Stranding, Kojimas neuem Projekt direkt bei Sony, sowohl Norman Reedus, Mads Mikkelsen als auch Guillermo Del Toro eine Rolle. Der Rauswurf von Kojima bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Konami war hart und der Spruch “Fuck Konami” war zu dieser Zeit ein Klassiker im Internetjargon. Hideo Kojima trank seinerzeit “Konami Tears” bei Twitter.

Del Toro, der zum Beispiel für Filme wie Hellboy und Pan’s Labyrinth bekannt ist, hat nun auch seine Meinung zu diesem Thema seine Meinung gepostet, vielleicht auch etwas brachialer also Hideo Kojima selbst. Wir ihr sicherlich wisst, ist Del Toro gut mit Hideo Kojima befreundet. Eigentlich wollten die beiden auch zusammen an Silent Hills arbeiten, dann wurde das Projekt aber eingestampft. So haben sie mit Death Stranding nun doch ein Projekt gefunden, an dem sie gemeinsam werkeln können. Del Toro ist auf jeden Fall kein Freund von Beschönigungen

Wer den neuen Trailer mit Mads Mikkelsen und Guillermo Del Toro noch nicht gesehen hat, für den haben wir hier den Trailer parat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Twitter.com Hideo Kojima / Twitter.com Guillermo Del Toro

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge