Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hunt: Showdown – Großartiger Trailer zeigt Cheat-Effekt!

Ja, Cheating ist vielleicht ein krasser Begriff, aber viele Trios in Hunt: Showdown würden das als solches bezeichnen. Seit dem Devil’s Moon Event, welches noch bis zum 14. Februar 2023 läuft, haben Solos die Möglichkeit von den Toten wieder aufzustehen. Wer da nicht vorsorgt, ist selber Schuld.

 

Überall sind sie: Die Nekromanten!

Wer kennt es nicht? Die Trophäe ist eingepackt, als Dreier-Team macht ihr euch auf den Weg zum Extraktionspunkt. Aber, siehe da! Die Schattensicht offenbart euch einen weiteren Gegner! Kein Problem, denn ihr seid ja zu dritt und mit einer einzigen Ansturm-Aktion schafft ihr es den letzten Kontrahenten zu Boden zu bringen. Vielleicht ist einer von euch dafür gestorben, aber auch das macht ja nichts und nachdem ihr fleißig den Toten am Boden ausgeraubt habt, führt ihr euren Weg fort.

Tja, falsch gedacht! Schneller als ihr gucken könnt, rächt sich der Getötete und schafft es, euch endgültig zu erledigen! Wenn das Trio liegt, kann natürlich keiner mehr aufstehen und so kann der Solo doch noch davon kommen.

 

Die Unsterblichkeit ist greifbar

Was ist die Voraussetzung? Ihr braucht mindestens 38 Eventpunkte durch Eventfiguren oder geplünderte Hunter. Mit diesen müsst ihr zum nächsten Munitionswagen flitzen und den Erdschwur ablegen. Auch das Talent Nekromant ist von Nöten.

Ab dann gilt: Werdet ihr getötet, könnt ihr so oft wieder aufstehen, wie es eure Lebensbalken zulassen. Im Umkehrschluss mindestens 3 Mal, da jeder Jäger mit drei großen Lebensbalken startet. Allerdings solltet ihr den Moment gut abwägen, wann ihr das tut und spicken ist auch nicht erlaubt, denn dann ist die Möglichkeit zur Wiederauferstehung dahin.

Wer bis jetzt noch nicht bei Hunt: Showdown reingeschaut hat, wird es vielleicht nach diesem fabelhaften Trailer tun. Frau Perchta ist hierbei die Protagonistin. Eine, von vielen Jägern und Jägerinnen, die den Bayou unsicher machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Hunt: Showdown auf Youtube

Avatar-Foto
Repariert einen Generator von 0 auf 100% in 90 Sekunden.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge