Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Der Super Mario Bros. Film – Kinostart in Deutschland verschoben

Es gibt schlechte Nachrichten für all diejenigen, die voller Vorfreude auf den Kinostart des Super Mario Bros. Films warten. Der Kinostart des Animationsfilms aus dem Hause Illumination wurde nämlich erneut verschoben! Zum Glück gibt es bereits einen neuen Starttermin und der ist nicht allzu weit vom ursprünglichen Termin Ende März entfernt.

 

Der Super Mario Bros. Film startet im April

Um genau zwei Wochen wurde der Kinostart des Super Mario Bros. Film in Deutschland verschoben. Nachdem bei der ersten Ankündigung des Films ein Erscheinungszeitraum von Weihnachten 2022 angepeilt wurde, stand danach lange Zeit der 23. März 2023 als Starttermin für Deutschland im Raum. Dies wäre deutlich früher als in Nordamerika (07. April) und Japan (28. April) gewesen. Doch nun steht fest: Auch in Deutschland müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden.

Der neue Starttermin für das Abenteuer von Mario, Luigi und Co. lautet nun 06. April 2023. Damit wird der Kinostart an den der Länder Italien, Griechenland, Finnland, Slowenien, Ecuador, Peru, Venezuela und Singapur angepasst. Auf der offiziellen Website des Films finden wir außer des neuen Starttermins keine weiteren Gründe für die Terminverschiebung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Universal Pictures Germany via YouTube

Titelbild: © Illumination

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge