Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

One Piece – Die neuen Kopfgelder nach Wa no Kuni

Fans der Anime Serie One Piece können sich freuen! Das 1058.Kapitel ist erschienen und Eiichirō Oda erfreut seine Fans mit den neuen Kopfgeldern für die Strohhut-Bande. Die gesamte Wano-Epoche umfasste 149 Kapitel und brachte die Strohhüte wieder in reichliche Schwierigkeiten und Kämpfe gegen verdammt starke Gegner. Das blieb natürlich nicht ungesehen. Luffy und seine Crew sind wieder auf der Sunny unterwegs und erhalten per Eilpost die neuen Most-Wanted-Steckbriefe der Regierung. Wie die Summen aussehen, erfahrt ihr hier.

 

Der Kaiser der Meere und seine Crew

Das ist die Zukunft von Monkey D. Luffy, der nach einem siegreichen Kampf gegen Kaido nicht nur einen der mächtigsten Männer der Meere erledigt hat, sondern damit auch dessen Titel bekam. Dass seine Leute nicht weniger gefährlich sind, wurde nun umso deutlicher. In One Piece wird nicht mit Berries gespart, so viel ist sicher:

  • Chopper – Der flauschige Doktor hat es nach so vielen Geschichten immerhin auf 1000 Berries geschafft. Er war vorher bei 100.
  • Nami – Die Diebin und beste Navigatorin der Welt ist von 66 Millionen auf stolze 366 Millionen Berries gestiegenund würde am liebsten selbst das Geld einstreichen.
  • Brook – Sein Lachen ist unverkennbar und man kann es quasi aus den Mangaseiten heraushören. 383 Millionen Berries sind diese Knochen wert!
  • Franky – Zwar sieht man auf seinem Steckbrief keinen Zentimeter seines Cyborg Körpers, dennoch ist er 394 Millionen Berries wert. Er oder die Sunny.
  • Usopp – Der Sniper. Ein toller Titel und Tränen der Freude beim langnasigen Superschützen. Nein, okay, er ist geschockt und will, dass es aufhört. Aber 500 Millionen Berries sind auch eine heftige Summe.
  • Nico Robin – Das Dämonenkind der Strohhutbande hat die stolze Summe von 930 Millionen Berries eingefahren. Vorher waren es nur 130 Millionen Berries. Sie hat definitiv Eindruck hinterlassen.
  • Sanji – Der Koch mit den flotten Beinen kann sich nicht so richtig über seine 1,032 Milliarden Berries freuen. Er steht hinter Jinbei und Lorenor Zorror und das nagt an seinem Stolz.
  • Jinbei – Steuermann und Fischmensch nimmt seinen Steckbrief nicht derart wahr und akzeptiert damit seinen Wert von 1,1 Milliarden Berries.
  • Lorenor Zorro – Gehässig belächelt der Schwertkämpfer den jammernden Koch am Boden. Bei 1,111 Milliarden Berries Kopfgeld hat er das auch verdient.
  • Monkey D. Luffy – Immer wieder fragt man sich, was alles in dem Gummimenschen steckt. Ich will nicht drumherum reden: Es sind 3 Milliarden Berries.

Weitere bekannte Kopfgelder

Es ist nicht nur die Strohhutbande, die neue Steckbriefe erhielten. Auch andere Charaktere wurden aufgewertet. So spielt Sir Crocodile weiterhin eine wichtige Rolle und fährt 1,965 Milliarden Berries ein, sollte Jemand jemals so tollkühn sein und sich dieses Kopfgeld holen wollen. Falkenauge Dracule Mihawk, weiterhin der stärkste Schwertkämpfer der Welt hat einen hübschen neuen Steckbrief mit 3,59 Milliarden Berries. Zu guter Letzt sorgt ein weiterer Most-Wanted für enorme Lacher. Buggy, der Clown hat es mal wieder durch unvorhersehbare Verwirrungen geschafft, Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihm nicht gebührt. 3,189 Milliarden Berries soll er wert sein. Das glaubt er zum Glück aber selbst nicht.

Wie hat euch das neue Kapitel gefallen?

 

 

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Mangaplus

Bilder: © onepiece fandom & Crunchyroll

 

 

Avatar-Foto
Repariert einen Generator von 0 auf 100% in 90 Sekunden.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge