Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Der große XXL-Marvel-Podcast von NAT | Folge 49

In der 49. Folge von Bis zu Glotze hat sich die Film-Crew, bestehend aus Julia, Lennart und Lukas, zu etwas ganz besonderem zusammengefunden. Im XXL-Talk geht es voll und ganz um Marvel im Jahr 2021. Wir sprechen über Black Widow, das Loki-Finale und geben einen Ausblick auf alles Marvel-relevante, was uns in diesem Jahr noch erwartet. Die aktuelle Folge beinhaltet also harte Spoiler für Loki und Black Widow! Seid gespannt auf fast zwei Stunden Informationen rund um das komplette Marvel-Universe und auf alle neuen Serien und Filme.

XXL-Podcast über das aktuelle Marvel-Universe | Folge 49

 

Moderation: Lukas Hesselmann

Redaktion der Sendung: Julia Dohm, Lennart Hoffmann

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge