Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PC Gaming Show – Präsentation gemeinsam mit der Future Games Show im Juni

Wie PC Gamer nun verkündete, wird die PC Gaming Show erneut im Rahmen der digitalen E3-Präsentationen stattfinden.  Bestätigt wurde auch, dass es eine sogenannte “Double-header digital Show” gemeinsam mit der von gamesradar veranstalteten Future Games Show wird.

PC Gaming Show und Future Games Show stellen gemeinsam neue Spiele vor

Die Show von PC Gamer wird bereits seit 2015 ausgestrahlt und steht oft im Schatten der großen Präsentationen der E3. Trotzdem werden hier die ein oder anderen interessanten Titel enthüllt, die exklusiv für den PC erscheinen. Diesmal soll sich aber sowohl auf kleine als auch auf große Titel konzentriert werden. Bisher wurde die Show bereits von 5,9 Mio. Zuschauern angesehen und ist damit die größte Präsentation, die sich auf den PC-Markt fokussiert.

Hinzu kommt die Future Games Show, bei der oft neue Informationen zu großen Spielen preisgegeben werden. Aber auch hier wird es die ein oder andere Premiere geben.  Diese Show gibt es noch nicht so lange, sie wurde im Juni 2020 das erste Mal ausgestrahlt.

Beide Präsentationen werden im Rahmen der digitalen E3 2021 gezeigt, welche vom 12. bis zum 15. Juni stattfindet. Die beiden Streams werden am 13. Juni direkt hintereinander übertragen.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: PC Gamer

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge