Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Outriders – Kostenloses Entschädigungspaket mit massig Loot

Zum Launch hatte der Loot-Shooter Outriders bereits mit massig technischen Problemen zu kämpfen. Entwickler People Can Fly will sich dafür nun bei allen SpielerInnen mit einigen kostenlosen Ingame-Goodies entschuldigen.

Legendäre Waffe und mehr

Schon kurz nach dem offiziellem Release von Outriders am 1. April 2021 klagten zahlreiche SpielerInnen über Verbindungsabbrüche und Serverprobleme. Dies führte sogar soweit, dass Square Enix die Server kurrzeigt vom Netz nehmen musste, um sie einer vollumfänglichen Wartung zu unterziehen. Gut eine Woche nach diesem Debakel möchte sich das Entwicklerstudio nun für das Chaos entschuldigen und beschenkt euch mit dem sogenannten “Appreciate Package”.

“Nachdem wir mehr als fünf Jahre an Outriders gearbeitet haben, waren wir genauso enttäuscht wie ihr, dass das Startwochenende nicht wie geplant verlaufen ist”.

Das Entschädigungspaket kommt mit diversen Items daher, mit dem ihr euren Charakter im Spiel ausstatten könnt. Mit dabei ist eine legendäre Waffe, eine große Menge der Ressource Titan sowie die passende neue Geste “Frustration”. Zugriff auf die Goodies erhält jeweils eurer Charakter mit dem höchsten Level. Wann die Pakete konkret verteilt werden, ist bis dato noch unbekannt.

Den kostenfreien Loot erhaltet ihr automatisch, wenn ihr Outriders im Zeitraum vom 31. März bis zum 11. April 2021 gespielt habt. Auch SpielerInnen, die in diesem Zuge einem lästigen Inventar-Bug zum Opfer gefallen sind, dürfen sich über das Paket freuen.

Quelle: People Can Fly

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge