Among Us – Neue Map “The Airship” kommt nächstes Jahr

Among Us gibt es ja bereits seit 2018, ist aber erst in diesem Jahr so richtig eingeschlagen. Statt einen Nachfolger zu entwickeln, konzentriert man sich nun bei Entwickler Innersloth nun lieber darauf, neue Inhalte für ihr Spiel zu entwerfen. Das erste Update soll in Form einer neuen Karte im nächsten Jahr erscheinen. Ein Trailer dazu wurde nun auf den Game Awards gezeigt.

Among Us geht in die Lüfte

Der Erfolg steigt Innersloth wohl zu Kopf, denn mit der neuen Map wollen sie hoch hinaus. Sie hört auf den Namen “The Airship”, zu deutsch das Luftschiff, aus welchem die Imposter hinausgeworfen werden.

Das Luftschiff hat mehrere Ebenen, auf denen die Spieler sich bewegen können. Man kann Leitern oder schwebende Plattformen verwenden und natürlich stehen den Impostern wieder die Lüftungsschäfte zur Verfügung. Mit einer neuen Map kommen natürlich auch neue Aufgaben dazu, so sieht man im Trailer wie ein Müllsack aus dem Mülleimer gezogen und ein Rubin poliert wird.

Auch im Trailer zu sehen sind neue Kostüme für die Spieler und neue Todesanimationen. Das “The Airship” Update soll Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Innersloth

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!