Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fall Guys – Season 3 startet nächste Woche in die kalte Winterzeit

Knapp zwei Monate sind seit dem Beginn der zweiten Season von Fall Guys vergangen, da startet nun die dritte. Diese passt sich thematisch natürlich an die Jahreszeit an und bringt winterliche Frische ins Spielgeschehen. Mit dabei sind neue Kostüme, Hindernisse und natürlich neue Level.

Pinguine, Schneemännen und mehr rennen in Fall Guys um die Wette

Season 3 wurde ja bereits mit einem Puzzle angekündigt, welches die Community gemeinsam lösen musste. Dabei kam ein Bild zum Vorschein, welches bereits ein paar neue Kostüme und ein neues Hindernis enthüllten. Nun gibt es einen Trailer, in dem mehr Details enthüllt werden.

So sehen wir zum Beispiel eine Menge der Kostüme, die ihr in dieser Season freischalten könnt. Mit dabei sind Yetis, Schneeanzüge, Kerzen und noch mehr kreative Anzüge erwarten euch. Dazu kommen neue Hindernisse wie ein riesiges Rad mit Löchern, durch die ihr springen müsst. Inwiefern die neuen Spiele funktionieren, lässt sich noch nicht ganz aus dem Trailer herauslesen.

Die dritte Season startet am kommenden Dienstag, den 15. Dezember.

https://www.youtube.com/watch?v=LL1x_04Yefw&feature=youtu.be

Keine Produkte gefunden.

Quelle: DevolverDigital

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge