Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fall Guys – Season 3 mit cleverem Puzzle angekündigt

Der große Hype um Fall Guys ist ein wenig abgeschwächt, das hält Entwickler Mediatonic jedoch nicht davon ab, neuen Content für das Partyspiel rauszuhauen. Während Season 2 in vollem Gange ist wird bereits an Season 3 gearbeitet. Angekündigt wurde das Ganze mit einem Puzzle, an dem die Community mitwirken konnte.

Es wird winterlich in Fall Guys Season 3

Auf dem mittlerweile sehr für seine witzigen Tweets bekannten Twitterkanal des Spiels wurde die Aktion in die Wege geleitet. 300 Freiwillige wurden gesucht, die sich mit einem Retweet des Originaltweets bewerben sollten. Dann wurden 300 DMs mit kleinen Bildern rausgeschickt. Diese mussten dann von den Fans zusammengesetzt werden.

Das Ziel war schnell erreicht und bereits am gleichen Tag wie der Wettbewerb startete war das Puzzle bereits gelöst. Es enthüllt, dass Season 3 im winterlichen Gewand daherkommen wird. Die kleinen Kerle bekommen Pinguin- und Schneemannkostüme, eines der neuen Level lässt euch durch eine sich drehende Wand springen und es wird rutschig. Genaue Details bleibt man jedoch vorerst schuldig.

Season 3 bekommt den Untertitel “Winter Knockout”, ob sie noch in diesem Jahr startet ist jedoch nicht bekannt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge