Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Demon’s Souls – Das sind die Inhalte der Deluxe Edition

In Zusammenarbeit mit Bluepoint Games werkelt Sony derzeit an dem Remake zum Action-Adventure Demon’s Souls. Das fordernde Abenteurer soll bereits zum Launch der PlayStation 5 im November zur Verfügung stehen. Mit dem offiziellen Start der Vorstellung gab Sony nun ebenfalls einen ersten Einblick in die Inhalte der Deluxe Edition.

Demon’s Souls erhält eine Digital Deluxe Edition

Fans des einstigen FromSoftware-Titels dürfen sich ab November neben der Standard-Version somit ebenfalls über eine spezielle Edition freuen. Die Digital Deluxe Edition
enthält neben einer Kopie des Spiels zusätzlich den originalen Spielsoundtrack sowie diverse Ingame-Items und Goodies. Eine Auflistung der mitgelieferten digitalen Inhalte findet ihr im Folgenden:

Original Soundtrack
Legendary Hero Soul
Renowned Warrior Soul
Storied Warrior Soul
Red-Eye Knight Armor
Boletarian Royalty Armor
Ritual Blade
Hoplite Shield
Ring of Longevity
Preservation Grains
Phosphorescent Grains
Bearbug Grains
Large Hardstone Shard
Moonlightstone Shard

Die Deluxe Edition kann ab sofort offiziell im PlayStation Store vorbestellt werden. Während die Standard-Fassung mit einem Preis von 79,99 € zu Buche schlägt, dürft ihr für die Digital Deluxe Edition gut 20 € mehr bezahlen. Abseits davon gab Sony erste Informationen zu den generellen Vorbesteller-Boni bekannt. Demnach dürfen sich Frühentschlossene über die Stangenwaffe Reaper Scythe freuen. Die Waffe ist bei geübter Handhabung sogar in der Lage mehrere Gegner auf einmal zu treffen.

Das Remake von Demon’s Souls erscheint zum Launch der PlayStation 5 am 19. November 2020.

Quelle: PlayStation Store

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge