Crysis Remastered – Grafikoption “Can it Run Crysis?” vorgestellt

Das Remaster zum Shooter Crysis wird nicht nur eine beeindruckende Optik bieten, sondern enthält auch eine ganz besondere Grafikoption, die sich an Fans des Franchises richtet.

Crysis Remastered auf höchsten Einstellungen

Via Twitter haben die verantwortlichen Entwickler hinter Crysis Remastered unlängst eine ganz neue Grafik-Einstellung enthüllt. Die Option mit dem gelenken Titel “Can it Run Crysis?” Klingt nicht nur amüsant, sondern ist gleichsam auch eine Anspielung an das gleichnamige Meme, welches wiederum das hardwarehungrige Crysis 1 referenziert.

Kurzum setzt die neue Option sämtliche Einstellungsmöglichkeiten auf das abolsute Maximum und schraubt so natürlich auch die Anforderungen an euren Rechner in die Höhe. Ein beigefügter Screenshot verdeutlicht indes wie das Spiel im besten Falle aussehen könnte.

“Wir möchten euch zum ersten Mal einen Screenshot im Spiel mit der neuen Grafikoption ‘Can it Run Crysis?’ zeigen. Der Grafikmodus ist so konzipiert, dass er mit unbegrenzten Einstellungen alles beansprucht, was eure Hardware zu bieten hat – exklusiv auf dem PC!”

Crysis erschien ursprünglich im Jahr 2007 und konnte damals aufgrund seiner immens hohen Systemanforderungen nur auf wenigen PCs gespielt werden. Die optische Präsentation suchte jedoch Seinesgleichen. Das Remaster soll nun in eben diese Fußtapfen treten und erscheint am 18. September für PC sowie Konsolen. Zu einer möglichen Next-Gen-Verson hat man sich bisher nicht geäußert.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
  • Kategorie:Spiele
  • Sprache(n):Deutsch
  • Kompatibilität:PC
  • Unterkategorie:Spiele - Action

Quelle: Crytek

Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.