Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 – Release auf 2021 verschoben

Der Release von Vampire the Masquerade: Bloodlines 2 wurde überraschend ins Jahr 2021 verschoben. Ein neuer Ersatztermin steht noch nicht fest.

Vampire the Masquerade: Bloodlines 2 erscheint nicht mehr 2020

Padaox und Hardsuit Labs haben die Veröffentlichung von Vampire the Masquerade: Bloodlines 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich war das Vampir-Spiel noch für dieses Jahr angedacht, dieses Releasefenster wird man nun aber nicht mehr halten können.

Der Enrwickler plant stattdessen mit einer Veröffentlichung im kommenden Jahr 2021. Einen konkreten Termin verriet man bis dato allerdings noch nicht.

Als Grund für die Verschiebung des Spiels nennt man indes die mangelnde Qualität und zusätzliche Zeit, die für den Feinschliff benötigt wird. In einem aktuellen Statement via Twitter appelliert man zudem an das Verständnis der Fangemeinde und bittet um ein wenig mehr Geduld bis der Titel dann in der Form erscheinen kann, in der er auch angedacht war.

“Dies ist weder eine leichtfertige Entscheidung noch die erste Option, die wir in Betracht gezogen haben. Wir werden in den kommenden Monaten Informationen zum Veröffentlichungstermin und zu anderen organisatorischen Änderungen mitteilen, die uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.”

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 Unsanctioned Edition (Playstation 4)
  • Tauchen Sie tief in die faszinierende Welt ein und leben Sie Ihre Vampir-Fantasien in einer Stadt voller intrigierender Charaktere aus
  • Das Kampfsystem macht den Spieler selbst zur ultimativen Nahkampfwaffe; mit zunehmender Erfahrung und Fortschritt wächst diese Macht immer weiter
  • Brüchige Allianzen - Im Krieg um den Bluthandel gilt es sich einer, der um die Macht wetteifernden Fraktionen anzuschließen
  • Unsanctioned Edition: Hauptspiel, Steelbook, Bloodlines 2: First Blood Pre-Order Pack DLC und Bloodlines 2: Unsanctioned Blood Pack DLC

Quelle: Paradox Interactive

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.