Halo Infinite – Online Multiplayer soll Free-to-Play werden

343 Industries, die Entwickler von Halo Infinite, gaben überraschend bekannt, dass der Online Multiplayer des Spartaner-Abenteuers Free-to-Play sein wird. Des Weiteren wurde angekündigt, das besagter Mehrspieler-Spaß mit satten 120fps daher kommen soll.

Halo Infinite zeigt sich gespalten

Laut dem offiziellen Halo Twitter-Account soll der Mehrspieler-Modus von Halo Infinite Free-to-Play sein. Durch diese Aufspaltung des Microsoft Exklusivtitels wollen die Entwickler ein größtmögliches Publikum abgreifen. Ein Ansatz, der durchaus Sinn ergibt, wenn man sich die zahlreichen Plattformen ansieht, auf die der Titel spielbar sein wird. Neben der Xbox Series X, kommen da nämlich noch die aktuellen Xbox Modelle, Windows PCs und natürlich der hauseigene Streaming-Dienst hinzu. Außerdem zeigt nicht zuletzt die Masterchief Collection wie beliebt der Online Multiplayer des Halo Franchise ist.

Kleines Extra für potente Hardware

Solltet ihr einen potenten Rechner euer Eigen nennen oder euch für den Kauf der Series X entscheiden gibt es im Übrigen noch ein schickes Extra obendrauf. Laut den Entwicklern soll Halo Infinite auf diesen Plattformen mit bis zu 120fps spielbar sein! Wie es scheint, ist das die hauptsächliche Verkaufsargumentation die Microsoft für ihre neue Konsole aufzubieten hat. Ähnliche Features wurden bereits für Dirt 5 und Ori and the Will of the Wisps angekündigt. Ein Release-Datum gibt es noch nicht. Halo Infinite wird zum Launch der Xbox Series X erwartet. Dennoch erscheint der Shooter ebenfalls noch für die Xbox One und den PC.

Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate Mitgliedschaft | Xbox One/Win 10 PC - Download Code
  • Mit deiner aktiven Abonnement-Mitgliedschaft bei Xbox Game Pass Ultimate kannst du Spiele auf Xbox One und Windows 10 PC spielen.
  • Beinhaltet Abonnement für Konsolenspiele mit Xbox Game Pass, Abonnement für PC-Spiele mit Xbox Game Pass und Xbox Live Gold.
  • Es können jeweils maximal 36 Monate Ultimate pro Konto eingelöst werden.
  • Titel und Anzahl der Spiele variieren im Laufe der Zeit und je nach Land.
  • Wenn deine Mitgliedschaft endet oder ein Spiel entfernt wird, musst du deine Mitgliedschaft erneut aktivieren oder das Spiel kaufen, um jegliche Add-Ons oder Gegenstände weiterhin nutzen zu können, die du für ein Spiel erworben hast

Quelle: twitter.com

 

Maximilian Apel
Geschrieben von
Unity. Precision. Perfection.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.