Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Animal Crossing: New Horizons – Finden Mikrotransaktionen ins Spiel?

Mit Animal Crossing: New Horizons steht der nächste große Exklusiv-Titel für die Nintendo Switch in den Startlöchern. Nun gibt es erste Spekulationen, dass die bunte Simulation mit Mikrotransaktionen aufwarten wird.

Könnt ihr euch seltene Ressourcen zukünftig gegen Echtgeld kaufen ?

So wurde unlängst die offizielle Seite von Animal Crossing: New Horizons aktualisiert. Hier hat das Entertainment Software Rating Board (kurz ESRB) ein Rating vorgenommen welches darauf hinweist, dass es womöglich In-Game-Käufe im bunten Nintendo-Titel geben wird. Während eine vollständige Einstufung noch aussteht, sorgen die Fans nun für zahlreiche Spekulationen. So kann es sich hierbei neben Mikrotransaktionen für seltene Items oder besondere Möbel sowie Outfits auch um handelsübliche DLC’s handeln. Offiziell bestätigt wurde bislang keine dieser Möglichkeiten. Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020 für Nintendo Switch.

Quelle: Nintendo.com

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge