Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hokko Life – Animal-Crossing-Klon erhält Termin

PC-Spieler kommen mit Hokko Life schon bald in den Genuss eines Animal-Crossing-Klons.

Animal Crossing für den PC?

TemTem hat vorgelegt, die Simulation Hokko Life will es ihm gleichtun: Das ursprünglich Nintendo-exklusive Franchise Animal Crossing soll alsbald in abgewandelter Form Einzug auf dem PC erhalten.

Hokko Life ist dabei ein Ein-Mann-Projekt des renommierten Entwicklers Robert Tatnell, der in der Vergangenheit bereits bei Sony und Lionhead Studios tätig war. Der Titel wird als “Community-Simulation voller Kreativität” beschrieben, wobei letzteres ganz besonders ins Gewicht fallen soll.

So steht Spielern in der kunterbunten Welt ein unfangreicher Workshop-Editor samt Malwerkzeugen zur Verfügung, mit denen sich Möbel, Wände oder Kleidung noch individueller anpassen lassen. Abseits davon gehen Spieler wie gewohnt angeln, jagen Insekten oder verschönern ihre Umgebung beim Farming.

Einen detaillierten Blick auf das Spiel könnt ihr bereits auf der offiziellen Steam-Seite werfen. Hokko Life soll noch in diesem Jahr ins Early Access starten.

Quelle: Steam

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge