Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Skull & Bones – Entwicklung verläuft nicht wie geplant

Ubisofts Piraten-Abenteuer Skull & Bones steht offenbar noch immer unter keinem guten Stern. Diversen Insider-Informationen zufolge sollen die Arbeiten am Titel bereits mehrfach neugestartet worden sein.

Weiterhin Probleme bei der Entwicklung

Darf man den vielen Insiderberichten zu Skull & Bones Glauben schenken, so habe das Action-Spiel auch weiterhin massive Probleme in der Entwicklung. Demnach seien die Arbeiten nicht nur mehrfach neu gestartet worden, auch hat der Creative Director das Team Ende 2018 überraschend verlassen. Ein baldiger Release sei damit ausgeschlossen, wie Kotaku-Redakteur Jason Schreier nochmals auf Twitter betonte.

Ubisoft selber hält sich derzeit rar mit weiteren Informationen. Dem Unternehmen zufolge müssten Spieler jedoch nicht mit einem Release vor 2021/2022 rechnen.

Quelle: Jason Schreier

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge