Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Nintendo Switch – Doch keine Pro-Version für 2020?

Bereits kurz nach dem Release der Xbox One X und der Playstation 4 Pro kamen erste Gerüchte rund um eine Pro Version von Nintendos Heimkonsole auf. Befeuert wurden diese vor Kurzem durch Digitimes, die erfahren haben wollen, dass Nintendo für Mitte 2020 tatsächlich eine Nintendo Switch Pro plant. Nun aber zerschlugen die Japaner die Gerüchte. Nintendo veröffentlichte nämlich einen neuen Geschäftsbericht, in welchem sie ausdrücklich erwähnten, dass für das Jahr 2020 kein neues Modell der Nintendo Switch in Planung sei. Darin eingeschlossen wäre somit auch die spekulierte Pro-Variante.

Nintendo Switch auf der Erfolgsspur

Zumindest finanziell scheint Nintendo in der Hinsicht auch keinen Bedarf zu haben. Der Geschäftsbericht weist unter anderem auch auf die hervorragenden Verkaufszahlen hin. Über 48 Millionen Einheiten wurden allein bis Ende 2019 verkauft, ein Ende des Erfolgs scheint noch längst nicht erreicht. Auch wenn Nintendo eine neue Switch-Version dementiert hat, so könnte dennoch neue Hardware in Form von Zubehör auf uns warten, etwa eine Touch-Pen-Erweiterung, von der wir bereits berichteten.

Nintendo Switch

[aawp box=“B07V5JJHK4″/]

Quelle: Nintendo

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge