Pokémon Masters – Tretet im neuen Mobile-Game gegen legendäre Trainer der Reihe an

Anfang des Monats verrieten wir euch, dass DeNA, die Macher von Spielen wie Super Mario Run und Fire Emblem Heroes, an einem neuen Pokémon Mobile-Game arbeiten. Auf der Pokémon Pressekonferenz vergangene Nacht wurde dieses Projekt nun enthüllt. Es handelt sich dabei um Pokémon Masters, eine neue Art mit seinen Taschenmonstern zu kämpfen.

Trefft Rocko, Misty und viele andere bekannte Trainer in Pokémon Masters

Ein wenig Gameplay zu Pokémon Masters konnten wir bereits zu Gesicht bekommen. Das Spiel bietet eine extrem vereinfachte Form des Pokémon-Kampfs, den ersten Bildern zu urteilen könnt ihr auch 3 gegen 3 kämpfen. Das Gameplay wurde extra für Smartphones angepasst. Viel mehr Details wurden noch nicht verraten, doch bereits im nächsten Monat soll es mehr Infos zum neuen Mobile-Game geben.

Quelle: The Official Pokémon Youtube Channel

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.