Octopath Traveler – Im Juni kommt es für den PC

Vergangene Woche berichteten wir euch davon, dass Octopath Traveler auf einem koreanischen Ratingboard für den PC gelistet wurde. Demnach würde das Japano-RPG von Square Enix  seine bisherige Switch-Exklusivität verlieren. Nun hat sich dieser Verdacht wohl bestätigt.

Spielt im Juni Octopath Traveler auf dem PC

In einem offiziellen Blogpost, welcher mittlerweile wieder entfernt wurde, kündigte Square Enix eine PC-Version des Japano-Rollenspiels an. Als Releasedatum der PC-Version wurde der 7. Juni angesetzt. Warum der Post mittlerweile gelöscht wurde, erschließt sich nicht ganz. Das Spiel war im Juli vergangenen Jahres exklusiv für die Switch erschienen, derzeit befindet sich ein Mobile-Ableger namens Champions of the Continent in Entwicklung.

Octopath Traveler - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Abenteuer, Rollenspiel
  • Version: Standard

Quelle: gematsu

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.