Octopath Traveler – Kommt es bald für den PC?

Bisher ist das Retro-Rollenspiel Octopath Traveler ausschließlich für die Switch erschienen. Nun könnte es jedoch seine Nintendo-Exklusivität verlieren, wenn man einem koreanischen Ratingboard glauben darf. Diese haben nämlich eine PC-Version des RPGs eingestuft.

Octopath Traveler bald nicht mehr Switch-exklusiv?

Ein koreanisches Rating-Board listet also eine PC-Version von Octopath Traveler, gepublished von Bandai Namco. Dies ist nichts Ungewöhnliches, da  Bandai Namco öfter Square Enix-Spiele in Korea veröffentlicht. 2018 erschien das Rollenspiel für die Switch, derzeit ist ein Prequel für mobile Geräte in Entwicklung. Ob sich das Rating auf die Ursprungs- oder die Mobile-Version bezieht, ist auch noch nicht ganz schlüssig.

Octopath Traveler - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Abenteuer, Rollenspiel
  • Version: Standard

Quelle: gematsu

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.