Shenmue 3 – Neue Gameplayszenen aufgetaucht

Erst vor kurzem wurde das lang ersehnte Shenmue 3 auf 2019 verschoben und nun saugen Fans jede Information auf wie ein Schwamm. So auch das minimale neue Gameplay, welches im Rahmen einer Investorenveranstaltung gezeigt wurde. Dabei handelt es sich immer noch um Material aus der Alpha Version.

Ryo Hazuki’s Geschichte soll weitergehen

Im Investorenreport von THQ erbrachte Robert Pontow einen kleinen Überblick über die Reihe und einen Releaseplan für Shenmue 3. Angepeilt ist ein Release im nächsten Jahr, in trockenen Tüchern ist allerdings noch nichts. Das im Anschluss präsentierte Material aus der Alpha sieht zwar imposant aus, verrät aber nicht allzu viel darüber, wie das fertige Spiel aussehen wird.

Quelle: Shenmue Dojo via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.