Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Kena: Bridge of Spirits – Neuer Trailer mit einigen neuen Szenen erhöht die Vorfreude

Seitdem wir das erste Mal einen Blick auf Kena: Bridge of Spirits werfen konnten, waren wir uns sicher: Dieses Spiel kann nur ein Hit werden. Vor allem optisch weiß das bisher gezeigte Material voll und ganz zu überzeugen und erinnert durch und durch an einen spielbaren Disney-Animationsfilm. Nun gibt es einen neuen Trailer von der Future Games Show, der die Vorfreude auf das Spiel nur noch erhöht.

Überzeugende Darstellung von Kena: Bridge of Spirits in neuem Trailer

Wer alle bisher veröffentlichten Trailer gesehen hat, der darf mit diesem neuen Trailer jetzt vielleicht nicht die totale Informationsexplosion erwarten. Vor allem die Cutscenes haben wir bereits in anderen Trailern gesehen. Aber es gibt ein paar neue Gameplayschnipsel, die man durchaus mal analysieren kann.

Ganz häufig im Fokus ist ein Kampf gegen ein Baumwesen. Man kann sehen, wie die schwarz-weiße Welt noch während des Kampfes Farbe bekommt, wenn Kena angreift. Dabei zeigt sie einige magische Spezialangriffe. Es scheint also wohl ein Hauptziel zu sein, die Welt magisch zu reinigen und den dunklen Orten ihre Farbe zurückzugeben. Wir sehen einige Schreine, die Kena aktivieren kann und welche die Finsternis vertreiben.

Auch die kleinen Begleiterwesen, die Plage genannt werden, geraten mal wieder in den Fokus. Sie werden ein wichtiges Element im Gameplay sein und kommen anscheinend in verschiedenen Größen daher. Des Weiteren können wir ihnen lustige Kopfbedeckungen verpassen wie z.B. einen Froschhut oder kleine Bommelantennen.

Im Sommer hat das Warten dann endlich ein Ende. Am 24. August soll das Spiel für die PS4, die PS5 und den PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Future Games Show

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge