Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead Cells – Zweiter DLC angekündigt

Der beinharte Plattformer Dead Cells bekommt mit Fatal Falls einen zweiten DLC spendiert, der schon Anfang 2021 zum Kauf bereitstehen wird.

Neue Biome und Bosskämpfe

Motion Twin und Evil Empire arbeiten derzeit an einer neuen Erweiterung für den Überraschungshit Dead Cells. Der DLC trägt den Titel Fatal Falls und soll noch im ersten Quartal 2021 erscheinen. Preistechnisch wird der Zusatzinhalt mit etwa 5 Dollar zu Buche schlagen.

Fatal Falls wird unter anderem die beiden neuen Biome The Fractured Shrines und The Undying Shores beinhalten. Darüber hinaus können sich Käufer über neue Waffen sowie alternative Bosskämpfe freuen. Letztere werden in der Mitte des Spiels angesiedelt sein und sollen für mehr Abwechslung im Spielverlauf sorgen.
Ein finaler Releasetermin steht bis dato noch nicht fest. Der DLC soll jedoch zeitgleich für alle Plattformen veröffentlicht werden.

Dead Cells ist aktuell für PlayStation 4, Xbox One, PC sowie Nintendo Switch erhältlich. Der Plattformer hat sich systemübergreifend bisher über 3,5 Millionen Mal verkaufen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Twin Motion

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge