Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Skull & Bones – Das Piratenabenteuer streicht erneut die Segel

Und täglich grüßt das Murmeltier müssen sich Spielerinnen und Spieler denken, die sehnsüchtig auf das Piratenabenteuer Skull & Bones warten. Der Titel aus dem Hause Ubisoft wurde erneut verschoben und ein neues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch das bleibt nicht die einzige Hiobsbotschaft für Ubisoft-Fans in dieser Woche. Neben der erneuten Verspätung von Skull & Bones wurde mehrere bislang unbekannte Titel gänzlich eingestellt.

 

Skull & Bones könnte erst 2024 erscheinen

In der offiziellen Ankündigung von Ubisoft wird bekannt gegeben, dass Skull & Bones nun im „frühen“ Teil des nächsten Geschäftsjahres erscheinen soll. Dieses läuft von April 2023 bis März 2024. Es ist also durchaus möglich, dass Skull & Bones erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblickt. Nach bislang zahlreichen Verschiebungen war das Piratenabenteuer eigentlich für den 09. März 2023 geplant.

Um den Fokus nun zu einhundert Prozent auf die anstehenden Aufgaben legen zu können, wurden außerdem noch mehrere bislang unbekannte Titel komplett eingestellt. Im offiziellen Statement heißt es dazu: „Wir müssen sicherstellen, dass wir unsere gesamte Energie darauf verwenden, unsere Marken und Live-Dienste zu den leistungsfähigsten der Branche auszubauen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, zusätzlich zu den vier bereits angekündigten Projekten im Juli 2022 drei weitere zu streichen.“

Skull & Bones soll für Playstation 5, Xbox Series S/X sowie für den PC erscheinen.

Quelle: Ubisoft

Titelbild: © Ubisoft

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge