Fans der Vampire: The Masquerade – Bloodlines– Reihe haben es nicht leicht. 2019 wurde zur Freude von vielen ein neuer Teil der Reihe angekündigt. Doch nach einigen Verschiebungen gab es bis jetzt keinen Neuigkeiten darüber, wann das Spiel fertig wird. Das könnte sich jetzt ändern. Paradox Interactive-Chef Fredrik Wester äußerte sich in einem kürzlichen Interview dazu, dass es bald einen festen Termin geben könnte.
Aktuelle Entwicklung von Paradox-Entertainment sehr vielversprechend
Die Zukunft vom Nachfolger von Vampire: the Masquerade – Bloodlines sah alles andere als rosig aus. Neben mehreren Verschiebungen hatte das Projekt auch mit einem kompletten Wechsel des Entwicklungsteams zu kämpfen. Nach einigen Unstimmigkeiten mit Hardsuit Labs, ist das Spiel derzeit bei einem anderen Entwicklungsteam in Arbeit.
Welcher Entwicker das genau ist, ist nicht bekannt. Es soll aber ein sehr „angenehmes und fähiges Team sein“, wie der Herausgeber Paradox Interactive in der Vergangenheit berichtete. Paradox-CEO Fredrik Wester ist äußerst zufrieden mit den aktuellen Entwicklungen vom Projekt und glaubt, dass das Spiel 2023 das Licht der Öffentlichkeit erblicken könnte.
Genau will er sich aber aufgrund der schlechten Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit jedoch (noch) nicht festlegen. Fans sollten also nicht unbedingt mit einem Release in der ersten Hälfte des Jahres rechnen. Das Interview mit Wester könnt ihr auf der schwedischen Website Privata Affärer im Original nachlesen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir einen offiziellen Release-Termin erhalten.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
No products found.
Titelbild: © Paradox Interactive
Quelle: Privata Affärer