Podcast: Gamescom Community Events und die Comicon im Schnelldurchlauf | Bis zur Glotze (Folge 81)

Die neue Podcast Folge von Bis zur Glotze thematisiert ausschließlich Messen und Conventions. Zuerst sprechen wir über die vielen Events und Partys während der Gamescom Zeit und in der zweiten Hälfte nehmen wir uns den fürchterlichen Versuch an, Sinn und Logik in das nächste MCU Line-Up zu kriegen. Vielleicht mit mäßigem Erfolg, aber dennoch obsiegt am Ende die Vorfreude über das Chaos.

 

Podcast zu Community Events und San Diego ComicCon  | Bis zur Glotze (Folge 81)

 

Ein Sommer voller Partys, Messen und Events

Durch die lange Auszeit ist die San Diego ComicCon einigen einfach aus dem Gedächtnis verschwunden, doch neben der Gamescom ist auch sie dieses Jahr vollständig zurückgekehrt. Ähnlich wie die vielen Partys die Publisher für ihre treuen Communities organisieren. Da wäre zu einem die großartige ESO Taverne für alle Elder Scrolls Online Fans, aber auch die The Witcher Gemeinde organisiert ein kleines Spektakel. Und die ComicCon? Nun die brilliert vor allem mit den vielen Film und Serien Ankündigungen. Marvel und Disney lieferten ein wahres Feuerwerk ab und zeigten den Fahrplan für die nächsten Jahre und enthülten endlich die neuen Avengers Filme. Jedoch gab es eigentlich nur die Titelbilder und nur zu Black Panther: Wakanda Forever gab es einen richtigen Teaser. Ein Trailer wäre ja auch zu viel verlangt.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf die Community Events? Werdet ihr ein paar davon besuchen? Und was genau sind unsere Ideen und Wetten, wie es mit dem MCU weitergehen wird?

Moderation: Alexander Weintein

Redaktion der Sendung: Tobias Mehrwald, Lennart Hoffmann

Abonniert uns einfach auch direkt bei  SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für  “Bis zur Glotze“? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Share This Post
Alexander Weinstein
Geschrieben von Alexander Weinstein
Hat den Kesselflug in weniger als 10 Parsec geschafft
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!