Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead by Daylight – Amazon Prime Gaming und Änderungen nach dem PTB

Ein neuer Monat und Amazon Prime Gaming beglückt die Dead by Daylight Fans mit einem absoluten Hingucker. Jeff Johansen zeigt uns die neueste Wintermode und erinnert dabei daran, dass schon bald wieder Weihnachten vor der Tür steht.

 

Jeff Johansen kuschelig warm

Für den Juli ist es ein besonderes Outfit. Ein wunderbarer Wintermantel mit Fellkragen, kombiniert mit einem dunklen Beanie und einer echt coolen Verzierung auf der Rückseite. Dazu eine farbenfrohe Hose und dunkle Boots und man ist perfekt für die Reise nach Ormond ausgerüstet. Zumindest Jeff, der bei seiner Premiere in Dead by Daylight vor einigen Jahren die spielbare Map Ormond mitgebrachte. Auf dem Rücken ist ein hübscher gelber Schmetterling sein ständiger Begleiter. “Schweigen der Lämmer”-Fans könnten ein Déjà-Vu-Erlebnis haben.

 

Änderung nach dem PTB

Wir haben euch ja bereits über die vielen kommenden Veränderungen zu Dead by Daylight durch die Entwickler informiert und dahingehend auch über die besonderen Umstrukturierung bei vereinzelnde Talenten und im Prestige-System. Nun ist das PTB beendet und die Tests sind abgeschlossen. Natürlich haben sich die Entwickler das Feedback der Spieler und Spielerinnen angehört und dahingehend weitere Anpassungen vorgenommen. So wurden die Talente: Kalter Rückenschauer, Hart im Nehmen, Vertraulich, Überladen, Botanisches Wissen, Verzerrung und Innere Fokus erneut angepasst. Außerdem wird bezüglich des Talentes Eiserner Wille, welches dafür sorgt, dass Schmerzenslaute um 75% verringert werden, auch die Stimmen sämtlicher Überlebender überprüft, da diese bisher unterschiedliche Tonstufen besaßen.

Das Prestige-System wird so abgeändert, dass Charaktere bis zu zwei Stufen steigen, anstatt nur einer, aber bei Prestige-Stufe 9 gedrosselt werden, egal wie viele Blutpunkte bisher eingezahlt wurden. Die ganzen Details findet ihr im offiziellen Dead by Daylight Forum. Viele namenhafte Youtuber im englisch- und deutschsprachigen Bereich fachsimpeln bereits, wie sie mit den bevorstehenden Veränderungen umgehen sollen. Einer von ihnen ist das Schwarze Vakuum. In ihrem aktuellen Video könnt ihr einerseits den tollen neuen Skin von Jeff Johansen in Action sehen und andererseits seine Meinung zu der Aktualisierung hören. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Amazon Prime Gaming & forum.deadbydaylight.com

Titelbild: © Behaviour Interactive

Avatar-Foto
Repariert einen Generator von 0 auf 100% in 90 Sekunden.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge