Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ein sehr emotionaler Rückblick auf das Marvel-Jahr 2021 | Bis zur Glotze (Folge 63)

Auch mit unserem Podcast wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Wir nutzen die erste Folge des Jahres noch einmal für einen Rückblick auf das Marvel-Jahr 2021. Der Start Serien auf Disney+ markiert den Beginn der vierten Phase des MCU und wir quatschen im Detail darüber, welche Serien wir gefeiert haben und welche eher nicht so. Auch filmtechnisch war es spannend, denn es gab so einige Kontroversen und differenzierte Meinungen, manche mehr und manche weniger gerechtfertigt. Außerdem erfahrt ihr, auf welches Marvel-Zeug wir uns in diesem Jahr so freuen und wie sehr wir uns auf die zukünftigen Geschichten im Marvel-Universum freuen.

Podcast mit viel Geschwärme für Yelena, Gemecker über Endgame und alles zum Beginn von Phase 4 | Bis zur Glotze (Folge 63)

 

Moderation:  Maarten Cherek

Redaktion der Sendung:  Julia Dohm, Lennart Hoffman

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge