Ein sehr emotionaler Rückblick auf das Marvel-Jahr 2021 | Bis zur Glotze (Folge 63)

Auch mit unserem Podcast wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Wir nutzen die erste Folge des Jahres noch einmal für einen Rückblick auf das Marvel-Jahr 2021. Der Start Serien auf Disney+ markiert den Beginn der vierten Phase des MCU und wir quatschen im Detail darüber, welche Serien wir gefeiert haben und welche eher nicht so. Auch filmtechnisch war es spannend, denn es gab so einige Kontroversen und differenzierte Meinungen, manche mehr und manche weniger gerechtfertigt. Außerdem erfahrt ihr, auf welches Marvel-Zeug wir uns in diesem Jahr so freuen und wie sehr wir uns auf die zukünftigen Geschichten im Marvel-Universum freuen.

Podcast mit viel Geschwärme für Yelena, Gemecker über Endgame und alles zum Beginn von Phase 4 | Bis zur Glotze (Folge 63)

 

Moderation:  Maarten Cherek

Redaktion der Sendung:  Julia Dohm, Lennart Hoffman

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!