How to Sell Drugs Online (Fast) – Trailer zur dritten Staffel weckt Vorfreude

Das Warten hat schon sehr bald ein Ende! Noch in diesem Monat startet die dritte Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix. Die erfolgreiche deutsche Produktion wird damit um sechs weitere Folgen ergänzt und erzählt die Geschichte des jugendlichen Drogendealers Moritz weiter.

Staffel drei von How to Sell Drugs Online (Fast) startet am 27. Juli

Die Geschichte rund um den MyDrugs Gründer Moritz und seine Freunde Lenny und Daniel geht am 27. Juli 2021 in die nächste Runde. Die dritte Staffel wird mit sechs Folgen genauso lang sein, wie die ersten beiden und verspricht im veröffentlichten Trailer ordentlich Spannung. Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln wurde die dritte Ausgabe bereits am 28. Juli 2020 in Auftrag gegeben.

Während Arne Feldhusen unter anderem als Regisseur zurückkehrt, übernehmen Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann erneut die Rolle der Showrunner. Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis, Lena Klenke und Damian Hardung kehren zudem auch in der dritten Staffel als Hauptcharaktere zurück. Die Dreharbeiten der dritten Staffel fanden in und um Köln statt.

Quelle: Netflix via YouTube

 

Share This Post
Geschrieben von Lukas Runde
Redakteur im Bereich: Games, Movies
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.