Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Devolver Digital – Publisher bestätigt E3-Teilnahme

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits mehrer Publisher ihre Teilnahme zur digitalen E3 2021 bestätigten, zog nun auch Indie-Publisher Devolver Digital nach. Das Unternehmen wird demnach ebenfalls an der diesjährigen Spielemesse partizipieren.

Devolver Direct geplant?

Wie Devolver Digital unlängst über Twitter bekannt gab, hat das Unternehmen bereits erste Pläne für die diesjährige E3 gemacht. Wie diese konkret aussehen, verriet man bis dato aber natürlich noch nicht. Fest steht zumindest, dass der Publisher mit Fokus auf Indiespiele einige interessante Ankündigen vom Stapel lassen wird.

Man kann davon ausgehen, dass die Devolver Direct aus den verganenen Jahren auch 2021 fortgesetzt wird. Das Livestream-Event behandelt dabei allerlei Indiespiele, gibt Einblicke in kommende Produktionen und stellt auch die Entwickler hinter den Projekten vor. Die Konferenz setzt zudem auf eine sehr humoristische Note und hebt sich so von den Präsentationen der großen Publisher ab.

Die E3 2021 findet vom 12. bis zum 15. Juni statt. Aufgrund der anhaltenden Pandemie setzt man dieses Jahr auf ein vollumfängliches digitales Konzept. Ähnlich wie auch schon die gamescom wird es keine physische Messe mit Besuchern geben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Devolver Digital

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge