Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Sony’s Wirr Warr rund um die PlayStation, EA’s Wirr Warr um Battlefield 6 und Outriders Wirr Warr um die Server | Folge 42

Neue Woche, neue Folge Bis zur Glotze Podcast. Sony hat in letzter Zeit für viel Aufruhr gesorgt, Grund dafür ist unter anderem ein Bloomberg Artikel von Jason Schreier, den wir uns genauer angesehen haben. Zudem soll es Gerücht zu einem neuen Metal Gear Teil geben, aber was haben Microsoft und Kojima damit zu tun? Tim und Christian reden außerdem über Leaks zu Battlefield 6, den Problemen in Outriders und einem möglichen Nintendo Pro Dock.

 

Podcast über Outriders, Battlefield 6 und Sony  | Folge 42

 

Moderation: Tim Makowski

Redaktion der Sendung: Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge