Cyberpunk 2077 – Patch 1.1 ist da!

Mit Hochdruck wird derzeit an der Performance von Cyberpunk 2077 geschraubt. Der gestern erschienene Patch 1.1, soll nun als Fundament für die weiteren Patches dienen. Eine kleine Übersicht, zu den Änderungen, geben wir euch hier.

Cyberpunk 2077 endlich ohne Abstürze?

Wie bereits erwähnt, hat CD Projekt Red verkündet, dass dieser Patch als Fundament für weitere Patches dienen soll. Unter anderem wurde dabei an der Stabilität geschraubt, die besonders auf Konsolen, ausbaufähig ist. Die Speichernutzung soll verbessert worden sein, zudem wurden einige Probleme behoben, die das Spiel zum abstürzen gebracht haben. Damit können nun viele Spieler aufatmen, die  Angst hatten ihren Spielstand zu verlieren. Natürlich wurden auch viele Bugs behoben, die das Spiel maßgeblich beeinflussten. Teilweise konnten Quests nicht abgeschlossen oder sogar angenommen werden.

In den Patch Notes wurden die einzelnen Plattformen separat aufgelistet um mehr Überblick zu den Änderungen zu verschaffen. Für die PlayStation 4 Pro und PS5 wurden Performance-Optimierungen von großen Menschenmengen vorgenommen. Zudem wurden einige Absturzprobleme auf PS4 behoben. Auf der Xbox wurde die Speichernutzung für die Xbox One, Xbox One X und Xbox One S optimiert. Für PC und Stadia gibt es eher kleinere Änderungen, da dort das Spiel deutlich besser läuft. Eine gesamte Übersicht der Änderungen findet ihr hier. Langsam aber sicher wird das Spiel für alle Plattformen spielbar, jedoch sollte man vielleicht doch noch auf weitere Patches warten, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Unseren Test von Christian könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

Angebot
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
  • NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!
  • Steige als Cyberpunk, einem Großstadt-Söldner ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf.
  • Betritt die riesige offene Welt von Night City, einem Ort, der in Sachen Grafik, Komplexität und Spieltiefe neue Standards setzt.
  • Übernimm den riskantesten Job deines Lebens und begib dich auf die Jagd nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit.
  • Dieses Produkt ist auch auf PS5 spielbar

Quelle: cyberpunk.net

 

Geschrieben von
Redakteur im Bereich: Games Glaubt an das Herz der Karten.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.