Cyberpunk 2077 – Mod macht Third-Person-Modus möglich

Wer viel Mühe in seinen Charakter in Cyberpunk 2077 gesteckt hat, der möchte auch gerne sein Werk bewundern. Derzeit ist es jedoch nicht möglich, mit herkömmlichen Mitteln, das Spiel auf Third-Person umzustellen. Eine neue Mod schafft nun Abhilfe.

Wo gibt es die Mod für Cyberpunk 2077?

Wer im Besitz der CP 2077 PC-Version ist, der hat die Möglichkeit, den Third-Person-Mod auszuprobieren. Das ganze natürlich auf eigene Gefahr, denn die Umsetzung scheint nicht ganz so einfach zu sein. Der Modder Jelle Bakker hat die Mod bei Nexusmods hochgeladen und zur Verfügung gestellt. Erwartet jedoch nicht zu viel, denn die Funktionen sind begrenzt.

Für die Installation muss das Setup installiert und sogar etwas Code angepasst werden, also solltet ihr euch sicher sein, wenn ihr die Mod benutzen wollt. Wer es schafft, die Mod zu installieren, der kann seinen Charakter von außen begutachten und sogar durch die Straßen mit ihr ziehen. Das war es aber dann auch, denn wirklich spielen ist derzeit nicht möglich. Zumal es anscheinend eine Menge Bugs gibt, die aber wohl gefixt werden sollen. Ob CD Projekt RED einen eigenen Modus nachliefern wird ist fraglich, zudem kämpfen sie derzeit mit den anderen Problemen, die auf den Konsolen auftreten. Nett wäre es, aber eine spielbare Konsolen-Version wäre mir lieber. Mehr zu CP 2077 findest du hier.




Quelle: Nexusmods

 

Geschrieben von
Glaubt an das Herz der Karten.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.