Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Godfall – Gearbox enthüllt PC Anforderungen

Der Start von Gearbox Hack and Slash Looter Godfall steht kurz bevor. Für alle die vorhaben den Titel auf dem PC zu spielen, fehlten bisher allerdings die nötigen Anforderungen. Gearbox hat jetzt aber enthüllt, was euer Computer leisten muss.

Das muss euer Computer für Godfall leisten können

Am 12. November geht der neue Nahkampf basierte Fantasy Looter von Gearbox an den Start. Wer den Playstation Launch Titel aber nicht auf Sonys neuer Next Gen Konsole, sondern dem PC spielen will, muss natürlich wissen was der Computer leisten muss.

Mit dem Release in Reichweite hat der Entwickler jetzt die Anforderungen für die PC Version enthüllt. Verglichen mit so manch anderem aktuellen Titel für PC, sind die Anforderungen selbst für die empfohlene Einstellung, noch recht moderat.

Für das beste Erlebnis solltet ihr entweder einen Ryzen 5 3600 oder Core i-7 8700 Prozessor mit 16 GB RAM besitzen. Zusätzlich solltet ihr mindestens ein Radeon RX5700 XT oder eine GeForce GTX 1080 Ti Grafikkarte verwenden.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: @PlayGodfall via Twitter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge