Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Darkest Dungeon 2 – Early-Access ab Anfang 2021

Die Red Hook Studios haben nun endlich neue Informationen zum Sequel Darkest Dungeon 2 veröffentlicht. Neben neuem Bewegtbild gibt es auch bereits einen groben Straftermin für den Early-Access.

Ab 2021 in den Pre-Release

Nachdem Darkest Dungeon 2 im Frühjahr 2019 offiziell angekündigt wurde, ist es weitestgehend still um das ambitionierte Taktik-Rollenspiel geworden. In einem frischen Update haben sich die Entwickler der Red Hook Studios nun zum Status des Projektes geäußert.

Darkest Dungeon 2 setzt demnach erstmals auf eine stilisierte 3D-Umgebung. Ein erster, neuer Teaser-Trailer demonstriert dabei bereits die Charaktermodelle und Rendering-Techniken, die im späteren Spiel zum Einsatz kommen werden. Das Videomaterial wurde in diesem Zuge dirket aus Unity heruas aufgenommen.

“Unsere vertrauten Gefährten schließen sich zu einer weiteren Reise in die Vergessenheit zusammen – diesmal in stilisiertem 3D!”

Das Sequel wird genau wie sein Vorgänger zunächst in den Early Access starten. Eine Veröffentlichung der Vorabversion ist für Anfang 2021 vorgesehen, allerdings nur über den Epic Games Store. Weitere Distributionsplattformen wie Steam oder etwaige Konsolen-Portierungen könnten vorraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.

Darkest Dungeon 2 soll mit neuen Bossen, Monstern sowie Herausforderungen aufwarten. Der Serienerstling erschien bereits im Jahr 2016 und erfreute sich damals großer Beliebtheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Red Hook Studios

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge