Genshin Impact – PS4 Release wurde angekündigt

Die geschlossene Beta für das Free to. Play RPG Genshin Impact ist noch nicht allzu lange vorbei, da bekommen wir auch schon die offizielle Release Ankündigung.

Genshin Impact bringt euch gratis RPG Fun

Das Open World Free to Play RPG spielt in der Welt von Teyvat. Trotz des F2P Charackters des Spiels soll es eine vollständige Storyline geben.

Unterschiedliche Charaktere und ein Element-basiertes Kampfsystem sollen für eine lebendige Welt und spannendes Gameplay sorgen.

Als Spieler übernehmt ihr dabei die Rolle des mysteriösen Reisenden und müsst versuchen euer verschollenes Geschwisterteil wiederzufinden.

Während des State of Play Stream kündigte Entwickler und Publisher miHoYo an, dass der Titel weltweit im Herbst für PS4 veröffentlicht werden soll. Neben Sonys Konsole soll der Release auch auf PC und Mobile erfolgen.

Eine Veröffentlichung ist darüber hinaus auch für die Nintendo Switch geplant. Diese soll allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Während der Präsentation gab es schon mehr als ein dutzend der spielbaren Charaktere zu sehen sowie zwei der insgesamt sieben großen Städte in Teyvat.

Jeder Charakter besitzt dabei seinen ganz eigenen Kmpfstil und Elementarfähigkeiten die ihr zu Spezielattacken kombinieren könnt, wenn ihr mit Freunden zusammenspielt.

Falls ihr den State of Play Stream verpasst haben solltet, könnt ihr euch den gezeigten Trailer hier noch einmal in aller Ruhe anschauen.

 

Angebot

Quelle: Gematsu

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.