Pokémon UNITE – Enthüllungs-Trailer erhält haufenweise Dislikes

Der gestrige Enthüllungs-Trailer von Pokémon Unite wurde über Nacht zum unbeliebtesten YouTube-Video des offiziellen The Pokémon Company-Kanals – aller Zeiten. Die Aufzeichnung der gesamten Übertragung fuhr im Verlauf der ersten 24 Stunden satte 170.000 Dislikes ein. Anstelle einer neuen oder neu aufgelegten Pokémon Edition wurden wir nämlich mit einem mobilen Titel im Stile eines MOBAs überrascht. Eine Überraschung die offensichtlich wenig begeistern konnte.

Pokémon UNITE polarisiert

Entgegen dem offiziellen Titel des Pokémon-MOBA, polarisiert UNITE schon jetzt extrem. Der League of Legends-Klon mit den bunten Taschenmonstern, scheint einen großen Teil der treuen Fangemeinde vor den Kopf zu stoßen. Denn nicht nur der komplette Broadcast des vergangenen Tages wird mit Dislikes überhäuft. Auch der Standalone-Trailer zu UNITE steht mittlerweile bei über 55.000 “Mag ich nicht”. Natürlich können diese Zahlen nicht eins zu eins als generellen Maßstab für die Reaktion der Community verwendet werden, aber sie sprechen nichtsdestotrotz eine deutliche Sprache. Die Enttäuschung ist groß, insbesondere weil viele Fans, nach den vielen Jotho-Teasern des vorigen Streams, ein Let’s Go Jotho auf dem Zettel hatten. Oder ein Remake der vierten Generation. Oder eine komplett neue Edition. Ein Pokémon UNITE hatte wohl niemand auf dem Zettel, wie es scheint aber auch vollkommen zurecht.

Wir berichteten gestern zu der offiziellen Enthüllung von Pokémon UNITE, wenn ihr also noch nicht ganz im Bilde seit, schaut an dieser Stelle nach.

Quelle: ign.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.