Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Titanfall 2 – Spielerzahlen steigen nach Steam-Release

EA hat Titanfall 2 unlängst auf Steam veröffentlicht und dem Shooter damit eine Reihe an neuen Spielern verschafft.

Neuen Peak durch Steam

Nachdem Electronic Arts den Shooter Titanfall 2 in der vergangenen Woche überraschend auf Steam releaste, konnte sich das Spiel von Respawn Entertainment eine beachtliche Spielerzahl zurückerobern. Ursprünglich war der Titel auf dem PC exklusiv via EAs hauseigenem Origin-Store verfügbar.

Wie den Steam-Statistiken unlängst zu entnehmen ist, konnte das Spiel allein heute einen Peak von 9.224 Spielern erreichen und gelangte damit sogar in die Top 100 der meistgespielten Spiele.

Titanfall 2 erschien bereits im Oktober 2016 und ging seiner Zeit im Schatten von Battlefield 1 sowie Call of Duty: Infinite Warfare unter.

Quelle: Steam

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge