Resident Evil 8 – Wird es einen VR-Modus geben?

Schon sehr früh vor dem ersten Trailer von Resident Evil 8, gab es Gerüchte um eine VR-Unterstützung. Nun spricht ein Leaker über die Chancen zu einem VR-Modus.

Jetzt doch kein VR?

Der Tweet von @AestheticGamer1, könnte für Ernüchterung bei den Fans führen. Zuvor wurde anscheinend an einem VR-Modus für eine Cross-Gen-Version gearbeitet. Die Seite Gematsu bekräftigte diese Aussage durch eine interne Quelle, wodurch die Gerüchteküche brodelte. Nun wurden die Pläne wohl doch geändert, um Verbesserungen an der Grafik vorzunehmen. Der siebte Teil der Reihe, konnte mit dem VR-Modus überzeugen und setzte neue Standards in diesem Bereich. Es wäre schade, wenn es dem achten teil verwehrt bleiben würde. Doch man kann wohl weiter hoffen, dass vielleicht eine nachträglich ergänzt wird. Vielleicht in Form eines Updates, nachdem das Spiel released wurde. Laut Capcom sollen mehr Infos diesen August folgen, wo die Reise hingehen wird. Findet ihr es okay, dass der VR-Modus, zugunsten der Grafik auf Eis gelegt wurde?

Quelle: AestheticGamer via Twitter

 

1 Kommentar

  1. Aufregende Neuigkeiten! Vielen Dank, dass Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich freue mich auf den nächsten Artikel.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.