Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ratchet & Clank: Rift Apart – Weiblicher Lombax spielbar

Im PlayStation 5 exklusivem Ratchet & Clank: Rift Apart werdet ihr unter anderem auch die mysteriöse weibliche Lombax spielen dürfen.

Neue weibliche Protagonistin

Entwickler Insomniac Games arbeitet derzeit bekanntermaßen am Actionspiel Ratchet & Clank: Rift Apart, das sich exklusiv für Sonys PlayStation 5 in Entwicklung befindet. Im ersten Ankündigungstrailer zeigte das renommierte Studio nicht nur erstes Gameplay, sondern auch einen neuen noch unbekannten Charakter: Ein mysteriöses Lombax-Dame aus einer anderen Dimension.

Wie Insomniac nun via Twitter klarstellte, wird die weibliche Version von Ratchet keineswegs nur eine Nebenfigur sein. Vielmehr dürfen Spieler im Laufe des Abenteuers sowohl die Kontrolle über sie als auch über Ratchet übernehmen. Konkrete Informationen zum Charakter und ihrer Hintergründe ließ man bisher aber nicht fallen. Wir dürfen also gespannt sein, welche Rolle das Lombax-Weibchen im Rahmen der Story spielen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Insomniac Games

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge