Command & Conquer Remastered Collection – Klassiker gibt es jetzt in 4K

Mit der Command & Conquer Remastered Collection, feiert EA ihr 25. jähriges Jubiläum der Reihe und verleiht dem Echtzeit-Strategiespiel neuen Glanz.

Collection unterstützt Mods!

Die Collection enthält die Titel  Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Command & Conquer: Alarmstufe Rot und die drei dazugehörigen Erweiterungen (Der Ausnahmezustand, Gegenangriff und Vergeltungsschlag). Auf gewertet wird das ganze mit 4K-Unterstützung, einem neuen Multiplayer, verbesserten Benutzeroberflächen und einem überarbeiteten Soundtrack. Dabei wurde der Soundtrack von Frank Klepacki überarbeitet, der auch schon für den originalen Soundtrack verantwortlich war. Des weiteren wurde der Quellcode, die „TiberianDawn.dll“ und die „RedAlert.dll“  unter der „GPL Version 3.0“-Lizenz freigeben. Somit stehen die Türen für Modder offen, um eigene und Community-Projekte zu realisieren. Auch die Steuerung und der Karteneditor wurden überarbeitet. Hinzugekommen sind eine Elo-basierte Spielersuche, Ranglisten und ein Wiederholungsfeature. Der  Titel ist für 19,99 € auf Steam und Origin erhältlich und ist Teil des Origin Access Premier-Abonnement. Origin Access Basic-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt beim Kauf der Vollversion. Schlagen bei euch nun auch die Nostalgie-Glocken oder bleibt ihr lieber bei dem Original?

Origin | Geschenkkarte - €30 | PC/Mac Code - Origin
  • Großartige PC-Spiele - Epische Rollenspiele, actiongeladene Shooter, Top-Simulationen – wonach immer dir der Sinn stehen mag, bei Origin findest du auf jeden Fall das Richtige.
  • Spiele kaufen - Sichere dir im Origin Webstore tolle Angebote von Battlefield über Die Sims und FIFA bis hin zu Mass Effect und mehr – hier findet jeder das passende Spiel.
  • Eine speziell zum Spielen geschaffene Plattform - Mit Origin kannst du deine PC-Spiele ganz einfach herunterladen, installieren und spielen. Profitiere von automatischen Updates, Cloud-Speicherung und mehr.
  • Freunde und Community - Spiele mit Freunden, übertrage dein Gameplay in die ganze Welt und werde Teil der Origin-Community!
  • Worauf wartest du noch? - Lade den Origin-Client herunter, schnapp dir eine Limo (oder einen Tee, falls das eher dein Ding ist) und stürze dich in das Spiel, das dich begeistert. Für uns klingt das nach einem perfekten Tag.

Quelle: EA

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.