Releasevorschau – Diese Videospiele erscheinen in der Kalenderwoche 15.2020

Lediglich zwei Titel haben wir in der dieswöchigen Releasevorschau für euch, aber besonders einer von ihnen hat es in sich. Es handelt sich dabei natürlich um die erste Episode eines lange heiß ersehnten Remakes..

Releasevorschau mit Final Fantasy und Disaster Report

Beginnen wir mit Disaster Report. Die Reihe ist hierzulande eher unbekannt, hat aber durchaus einige Anhänger. Nun erscheint der vierte Teil mit dem Namen Summer Memories und schickt euch wieder in ein von einer Naturkatastrophe völlig zerstörtes Gebiet. Dort müsst ihr den Opfern zur Seite stehen und dabei allerlei Gefahren beachten. Der Hammerrelease diese Woche ist aber ohne Zweifel das Final Fantasy VII Remake. Da erscheint die erste Episode, denn das Spiel ist ja bekanntlich ein Episodentitel. Die Entwickler haben jedoch versprochen, dass jede Episode ein vollwertiges Spiel sein wird. Natürlich haben wir diese Infos wie immer auch in Videoform für euch.

Angebot
Final Fantasy VII HD Remake Deluxe Edition (Playstation 4)
  • Deluxe Edition: Inkl. das Spiel, Sephiroth Steelbook, Artbook im Hardcover-Format; Mini-Soundtrack-CD + die Beschwörungsmateria "Kaktor"
  • Eine spektakuläre Neuinszenierung des Kultspiels, welches seinerzeit das RPG-Genre neu definierte
  • Die Geschichte des ersten Spiels im Projekt spielt in der eklektischen Megaloposis Midgar und ist ein eigenständiges Spielerlebnis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.