Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Predator: Hunting Grounds – Testwochenende angekündigt

Predator: Hunting Grounds soll Ende März in eine offene Testphase starten.

Kostenfreie Testphase für PS Plus

Illfonic und Sony werden noch im kommenden März ein kleines Testwochenende für Predator: Hunting Grounds abhalten. Der Testzeitraum läuft vom 27. bis zum 29. März und erlaubt allen PS4-Spielern mit PlayStation Plus sowie PC-Spielern via Crossplay zu partizipieren.

Erfüllt ihr die entsprechenden Vorraussetzungen, müsst ihr für die Teilnahme an der Testphase nichts weiter tun als das Spiel im Playstation Store herunterzuladen. Der Download selbst ist dann zum Start um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar.

“Wir haben viel Zeit gegen Ende 2019 damit verbracht, eine Demo auf verschiedenen Gaming-Veranstaltungen vorzustellen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung für unser Entwicklerteam, mitanzusehen, wie viel Spaß die Leute sowohl als Predator als auch als Feuerteam in unserem Spiel hatten. Dadurch haben wir auch ein wenig Feedback sammeln können, mit dem wir dem Spiel ein paar aufregende Neuerungen hinzufügen konnten. Wir freuen und schon darauf, dass ihr das Spiel vor der Veröffentlichung ausprobiert.”

Quelle: PlayStation Blog

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge