Remedy – Drei verschiedene Spiele im Arbeit

Entwickler Remedy werkelt neben den DLCs von Control noch an weiteren drei Projekten, darunter auch ein bisher noch unangekündigtes Spiel.

Geheimnisvolles Projekt in Arbeit

Wie CEO Tero Virtala unlängst der Öffentlichkeit bekannt gab, werkelt der renommierte Alan-Wake- und Control-Entwickler aktuell an drei verschiedenen Projekten. Demnach beschäftige sich ein Team der Spieleschmiede bekanntermaßen mit den zwei ausstehenden Control-DLCs, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen.

Das restliche Team verteile sich zudem auf die Umsetzung der Singleplayer-Kampagne für den Shooter CrossFireX vom südkoreanischen Entwickler Smilegate und auf die Arbeiten am Spiel Vanguard. Letzteres ist ein “langfristiges, Service-basiertes Multiplayer-Erlebnis”, welches intern sogar schon in einer ersten Entwicklerversion vorliegen soll.

Um das dritte Projekt im Bunde wird es da schon etwas geheimnisvoller. Bisher ist hierzu lediglich bekannt, dass die Arbeiten am Spiel gut voran gehen sollen. Ersten Spekulationen zufolge könnten wir es hier vielleicht sogar mit einem Alan Wake 2 zu tun haben.

Quelle: Remedy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.