Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Remedy – Drei verschiedene Spiele im Arbeit

Entwickler Remedy werkelt neben den DLCs von Control noch an weiteren drei Projekten, darunter auch ein bisher noch unangekündigtes Spiel.

Geheimnisvolles Projekt in Arbeit

Wie CEO Tero Virtala unlängst der Öffentlichkeit bekannt gab, werkelt der renommierte Alan-Wake- und Control-Entwickler aktuell an drei verschiedenen Projekten. Demnach beschäftige sich ein Team der Spieleschmiede bekanntermaßen mit den zwei ausstehenden Control-DLCs, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen.

Das restliche Team verteile sich zudem auf die Umsetzung der Singleplayer-Kampagne für den Shooter CrossFireX vom südkoreanischen Entwickler Smilegate und auf die Arbeiten am Spiel Vanguard. Letzteres ist ein “langfristiges, Service-basiertes Multiplayer-Erlebnis”, welches intern sogar schon in einer ersten Entwicklerversion vorliegen soll.

Um das dritte Projekt im Bunde wird es da schon etwas geheimnisvoller. Bisher ist hierzu lediglich bekannt, dass die Arbeiten am Spiel gut voran gehen sollen. Ersten Spekulationen zufolge könnten wir es hier vielleicht sogar mit einem Alan Wake 2 zu tun haben.

Quelle: Remedy

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge