Nachdem Blizzard das Projekt StarCraft: Ghost bereits vor Jahren einstampfte, taucht nun tatsächlich noch erstes Gameplay-Material zum Spiel auf.
So hätte StarCraft: Ghost ursprünglich aussehen sollen
Ursprünglich befand sich das als StarCraft: Ghost bekannte Strategiespiel für GameCube, PlayStation 2 und Xbox in Entwicklung. Nach einigen Fehlschlägen in der Entwicklung und Ressourcenknappheit beim Entwickler wurde das Projekt jedoch zum Leidwesen der Community im Jahre 2006 eingestellt.
Auch Jahre nach dem Entwicklungsstopp muss sich Blizzard aber offenbar mit Leaks herumschlagen. So tauchte jüngst eine „Work in progress“-Version des Spiels auf, die auf einem Xbox-360-Developer-Kit gefunden wurde und nun innerhalb der Fansbase die Runde macht.
Nachfolgend könnt ihr euch selbst ein Bild von der Konsolenversion von StarCraft machen. Hatte euch das Spiel in dieser Form zugesagt?
Quelle:Eurogamer